Unsere Mission

Wir lieben die großartige Pflanzenwelt, die die Botanik uns überall zeigt, Zuhause im Garten und in den Tropen oder in einem Garten mit einem Mediterranen Flair.

Unsere Mission der Firma Palmen-Bolschetz mit www.Palmenhandel.de ist es eine gute Qualität unseren Kunden mit einem guten Preis Leistung Verhältnis Anzubieten.

Denn für uns stehen großartige, hochwertige und bezahlbare Produkte im Mittelpunkt.

Ferner beraten wir auch Sie bei Interesse von Palmen, Zitruspflanzen, Baumfarne, Palmfarne, Agaven, Bananenstauden und Exotische Pflanzen für Zimmer, Wintergarten und Terrassen zur Gestaltung des wohlfühlen und des Aussehens.

Unsere Werte

Unsere Werte sind die Inspiration für unsere tägliche Arbeit mit umgang unserer Kunden und Besucher.

  • Menschen:
  • Kennen zu lernen und sich aus zu tauschen.
  • Leidenschaft: Meinen Shop auf den neuesten Stand zu bringen und meine Pflanzen zu hegen, Pflegen, auch neue Produkte ordern und kennen zu lernen.
  • Nachhaltigkeit: Freue mich von Kunden ein Feedback zu bekommen.

Unsere Produkte

Wir suchen unsere Produkte stets mit größter Sorgfalt aus,

und versuchen auch Wünsche die machbar sind zu organisieren und erfüllen.

Wenn auch Produckte vergriffen sind werde ich bald möglichst neue organisieren.

Unsere Kunden

Unsere Kunden schätzen unsere wunderbare sorgfältig ausgewählte Produktpalette und unseren aufmerksamen Service.

Wie eine gute Verpackung und schnellst möglichsten Versand.